CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 77.7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Reklamationen

KQ Markets Europe Ltd ist eine nach dem Recht der Republik Zypern gegründete und eingetragene Aktiengesellschaft mit der Registrierungsnummer HE 427857. KQ Markets Europe Ltd ist ein vertraglich gebundener Vermittler von StoneX Europe Ltd und handelt unter der vollen und uneingeschränkten Verantwortung von Stonex Europe Ltd, in dessen Namen sie für Investitionen und/oder Nebendienstleistungen wirbt, Kunden oder potenzielle Kunden anwirbt und Kundenaufträge in Bezug auf ein oder mehrere Finanzinstrumente weiterleitet. StoneX Europe Ltd (das "Unternehmen" oder "wir" oder "uns") ist eine zypriotische Investmentfirma, die von der zypriotischen Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde zugelassen ist und reguliert wird.

Das Unternehmen hat diese Richtlinie zum Umgang mit Kundenbeschwerden (die "CCMP" oder die "Richtlinie") verabschiedet, in der die Verfahren festgelegt sind, die zu befolgen sind, wenn ein Kunde eine Beschwerde gegen das Unternehmen in Bezug auf alle Aspekte seiner Aktivitäten und Dienstleistungen einreicht. Der CCMP bietet klare, genaue und aktuelle Informationen über das Verfahren zur Bearbeitung von Beschwerden. Das Unternehmen hat diese Beschwerdepolitik speziell für Kunden eingeführt, um ein faires und schnelles Verfahren für die Bearbeitung von Kundenbeschwerden zu gewährleisten, die sich aus der Beziehung des Unternehmens zu seinen Kunden ergeben können. Das Unternehmen muss jede Äußerung von Unzufriedenheit über eine von ihm erbrachte oder vorenthaltene Finanzdienstleistung in Übereinstimmung mit dieser Richtlinie behandeln.

Zu Ihrem Vorteil und zu Ihrem Schutz sollten Sie sich ausreichend Zeit nehmen, um diese Richtlinie sowie alle anderen zusätzlichen Unterlagen und Informationen, die Ihnen über die Website und das Kundenportal des Unternehmens zur Verfügung stehen, sorgfältig zu lesen, bevor Sie ein Handelskonto eröffnen und/oder Handelsaktivitäten mit dem Unternehmen aufnehmen.

Das Unternehmen wird Ihre Beschwerden oder Anfragen umgehend, fair und effizient bearbeiten. Das Unternehmen hält sich an das nachstehend beschriebene Verfahren, um sicherzustellen, dass Ihre Beschwerde oder Anfrage innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens gelöst wird.